Kunst & Krempel ist vorbei, kurze Urlaubspause

Unser erster Einsatz bei Kunst & Krempel war sehr intensiv und sehr schön! Wir haben Hörspiele aufgenommen, Reportagen produziert, Filmmusik komponiert, Sound Design gemacht und sind in die elektronische Musik eingetaucht. Die Ergebnisse, allesamt auf der Sounds-Seite zu hören und herunterzuladen, sind wirklich erstaunlich. Leider auch etwas zu üppig, um in der Kürze der Zeit alle Aufnahmen auszuwerten und hochzuladen. Bis zum Sonntag, den 4.8. sind jetzt alle Aufnahmen auf der Webseite außer einigen wenigen langen Aufnahmen, die erst noch geschnitten werden müssen. Die restlichen Aufnahmen müssen jetzt leider erst mal noch etwas warten, denn O.S.T. macht zumindest kurz mal Urlaub ohne Computer. Auf der Neuigkeiten-Seite informieren wir aber wieder, wenn es weiter geht. Wir haben auch noch einiges an Fotos und Videos in petto, kommt auch bald. Wenn ihr Fragen habt oder Anregungen: colindjukic[ÄTT]kulturundspielraum.de

Vielen Dank an alle Kinder, die mitgemacht haben und an unser tolles Team!

Schreibe einen Kommentar